Mein Team
Dies ist ein Absatz, den du verwenden kannst, um etwas bedeutendes hinein zu schreiben.
DEIN KOSTENLOSES 
EINZELCOACHING

mit Klaus Rost & Prof. Dr. Bernd W. Klöckner  

Liebe Freundin, lieber Freund,

wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten oder ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Wie auch immer – du bist hier, weil du weißt, was wir tun und was wir dir und deinem Beratungsgeschäft ermöglichen können.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier unsere Seite für "Familie & Freunde" ist, werde ich dir gern den Vorzug vor allen "externen Bewerbern" geben, falls du dieses unverbindliche Angebot hier annimmst:

Möchtest du, dass wir dir zeigen, wie du innerhalb von 8 Wochen völlig stressfrei deinen Umsatz durch seriöse Beratungskompetenz spürbar steigerst ...

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Wir haben uns in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir dein Beratungsgeschäft und damit auch dein Leben auf eine ganz neue Stufe bringen können.

In unserem kostenlosen und unverbindlichen Einzelcoaching werden wir dir einen Schritt-für-Schritt-Plan vorstellen, mit dem du es schaffen kannst, deine Beratungsqualität in Sprache und harten Zahlen auf ein neues Niveau zu heben – und so deinen Umsatz und deine Empfehlungen beträchtlich zu steigern. Und das ohne Bücher zu lesen und Seminare zu besuchen.

Und das Beste daran?

Wir helfen dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, wir haben nicht vor, deine Zeit zu verschwenden – ganz im Gegenteil. Wir sind so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass wir dir Folgendes anbieten:

Unser Versprechen

Wenn du in unserem Gespräch nicht siehst, dass du ab sofort mit ein wenig Training und unseren genialen Tools signifikant mehr Umsatz und Empfehlungen bekommst ohne Kaltakquise und windige Versprechen und uns beweist, dass unsere Methode nicht funktioniert, dann senden wir dir sofort 300 Euro als Kompensation für deine „verschwendete" Zeit zu. 

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst dir konkret vorstellen können, dass du nie wieder Kunden überreden musst, weil du ihnen den Nutzen in Euro und Cent vorrechnen kannst.
  • Du möchtest deine Kunden verblüffen – aber nicht mit billigen Tricks sondern mit Magie in Sprache und Zahlen.
  • ​Du musst offen dafür sein, eine einzigartige Methode zu erlernen, die dich vom ersten Kundenkontakt an zur absoluten Nr.1 als Geldansprechpartner in deinem Bereich macht.
  • ​Du bist bereit – wenn eine Methode dokumentiert erfolgreich ist – Zeit und Geld zu investieren, damit du diese Methode „im Schlaf beherrschst“.
  • ​Dir ist echte, seriöse und kompetente Finanzplanung für deine Kunden ein absolut wichtiges inneres Anliegen.
  • ​Du möchtest Teil des finteachprofi-Kompetenzteams werden und in Deutschlands Beraterlandkarte finteachmap als 3-Sterne-Berater erscheinen.

Wenn du dich darin erkennst, dann
klicke jetzt auf den Button!

Wir freuen uns darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

dein
Klaus Rost
Versicherungs- und Finanzfachwirt, Experte für Vermögensentwicklung, Buchautor, NLP-Master (DVNLP), Next Generation Entrepreneur (Dilts Strategy Group), Mit-Entwickler der Dr. Klöckner Methode

und 
Prof. Dr. Bernd W. Klöckner 
Professor für Finance und Leadership; 35 Jahre Speaker, Mentor, Trainer der Finanzbranche; 42-facher Buchautor, 17 Bestseller; 20 Mio. erreichte TV Zuschauer